Schwimmen lernen Schwimmabzeichen

Anmelden

Sie können uns anrufen oder sich einfach online anmelden. Gerne können Sie sich Ihren Platz durch eine Online-Anmeldung sichern.

Auch im Falle der Online-Buchung gilt für die Kinderschwimmkurse die erste Stunde als Probestunde (wird ggf. auf die Kursstunden angerechnet) und Sie müssen nichts bezahlen, wenn Ihr Kind danach nicht weitermachen möchte.

Unter der Nummer 03321/402694 oder 0152/53663264 können Sie uns jederzeit gerne telefonisch kontaktieren.

Hier können Sie alternativ auch das Anmeldeformular herunterladen:

Kursanmeldung

Telefon: 03321/402694 oder 0152/53663264
E-Mail: info@schwimmschule-berlin.de

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Schwimmschule Titanic.

Unsere Angebote:

Für die Kinderschwimmkurse bieten wir eine kostenlose Probestunde.
Diese ist ganz unverbindlich und Sie können danach frei entscheiden, ob Ihr Kind am Kurs teilnehmen will.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch oder Ihre unverbindliche Anfrage!

Preise

Unsere Kürsgebühren können entweder in Form eines laufenden Monatsbeitrages oder einer Einmalzahlung für 10 Kurseinheiten bezahlt werden. Einzelstunden sind nach vorheriger Rücksprache möglich. Unsere Preise beinhalten selbstverständlich die Kosten für die Benutzung des Schwimmbades.